"Was gefällt Ihnen bei uns am besten?"

Meinungen aus unserer großen Gäste-Umfrage 2015

Über 20 % der angeschriebenen Gäste haben im Oktober 2015 an unserer Online-Umfrage teilgenommen und im Schnitt 4,3 von 5 möglichen Sternen vergeben, 96,5 % empfehlen uns weiter - wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen und freuen uns sehr darüber.

 

Lesen Sie in Originalzitaten, was unseren Gästen am besten auf Naturcamping ZWEI SEEN gefällt.

Das hat mir/uns gefallen:

Eine wunderschöne Anlage mit gutem Konzept - wir waren vollauf begeistert!

 

Tolle, weitläufige und gepflegte Anlage; freundliche und auf sympathische Weise unkomplizierte Mitarbeiter; Möglichkeit eines Lagerfeuers; für Kinder der ideale Platz; tolle Strände am See.
Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Die Naturbelassenheit des gesamten Platzes. Kein Massentourismus. Wir kommen 2016 wieder.
Haben schon im letzten Urlaub gleich reserviert.

 

Unser Mietcaravan und der Stellplatz waren sehr schön.

Sanitäranlagen sauber und ausreichend.

 

Wir haben es genossen, dass organisiert war, was musste und trotzdem ein natürlicher Flair blieb.

Die Größe ist super, ein Spaziergang über den Platz ist schon beeindruckend. Wir hatten nichts zu meckern.

Sanitäranlagen sauber, neuwertig. Herrliche Lage.

Unser Stellplatz direkt am Wasser war super!!!

Schöne Landschaft, günstiger Preis, schöner Spielplatz für die Kinder, saubere und schön angelegte Sanitär-Einrichtungen.

Nähe zum See, ruhiger Platz, Platz rund um das Blockhaus zum Sitzen bzw. Spielen für Kinder, Brötchenverkauf, freundliche Auskunft persönlich und vorab telefonisch an Rezeption, tolle Ausflugsziele in der Nähe.

Die tolle Lage. Hilfsbereitschaft des Platzwartes und Ihrer Angestellten an der Rezeption.

Ich war namentlich bekannt und wurde bei der Anreise herzlich empfangen. Die Rezeption reagierte flexibel auf unsere Wünsche bzw. Bedürfnisse.

- es ist möglich spontan zu buchen, alles sehr schnell, sehr freundlich
- das Umfeld und die Anlage sind sehr gut erschlossen, auch der Gäste-Mix ist sehr angenehm

Das Safarizelt hat alles was man braucht, ist gut durchdacht.

Der Platz bietet viele Möglichkeiten.

Nach wie vor die Natur, das Grün ... die Freundlichkeit der Mitarbeiter der Rezeption, des Platzes und von Lindi's Imbiss!

Es fand endlich wieder ein Fußballturnier statt! Mehr davon!
Die Kinder haben Freiraum, man selber Zeit zum abspannen und Lindi's Kartoffelecken mit Kräuterquark sind der Hit!

Die neuen Sanitäranlagen und gepflegte Grünflächen.

Aber auch das nette Zeltplatzpersonal.

freundliche mitarbeiter, gute sanitäranlagen, schöner platz

Die Lage, die Idylle, das wenige Unterhaltungsangebot ist super, weniger ist mehr, und eigentlich will man ja die Natur geniessen das Wasser, Bootfahren... Animation ist meines Erachtens nicht nötig. Angeln für Kinder find ich allerdings super, das müssen wir nächstes Jahr mal ausprobieren

+ Sehr saubere Sanitäranlagen
+ Wunderbarer Stellplatz
+ Freundliche Rezeption

Die Lage unseres Stellplatzes!!!!
Die Stellplatzanordnung (individuell)
Flaches sauberes Wasser
Freundliche Gäste
1a Personal
Erholung pur :-)

Den Hundebadestrand fanden wir sehr schön. Es war sehr schön die Natur zu geniessen, unsere Tochter war sehr begeistert von Fussballtunier. Auch an der Reception waren die Frauen sehr freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei ihnen.

Nähe zum See! Schöner weitläufiger gepflegter Campingplatz.
Gepflegte Sanitärhäuser. Hundekotbeutel an vielen Ecken.

Sehr schöner Hundestrand, eben mal nicht die kleinste, dreckigste Stelle. Insgesamt ein wunderschöner Strand mit sehr guten Spaziergehmöglichkeiten.

Der Platz, die Ausstattung und das Personal lassen keine Wünsche offen.

Die unkomplizierte unbürokratische vertrauensvolle Einweisung & Abwicklung in der Rezeption war überraschend cool und entspannend. Einfach Schlüssel in den Briefkasten, bezahlen wann sie wollen und natürlich die schöne ruhige Lage.
Zustand der Blockhütte exzellent!!!

Sehr gepflegte Anlage und trotz der hohen Camperanzahl ruhig und sehr sauber. Besonders Lobenswert in Bezug auf die Sanitäranlagen. Der Kiosk bietet alles brauchbare und hat hervorragende Brötchen. Die Ausstattung im Safarizelt hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen seit Jahren auf diesen Campingplatz, wir fühlen uns sehr wohl dort, haben ein sehr gutes Verhältnis zu den Dauercampern und zur Platzleitung. Wir fühlen uns rundum wohl dort und kommen jedes Jahr sehr gerne wieder. Sehr positiv zu bewerten ist die Sauberkeit und Ordnung auf dem Platz . Aufgeschlossene Mitarbeiter nicht zu vergessen.

nette leute und eine entspannte atmosphäre; schöne landschaft; toller see

Der Stellplatz praktisch direkt am See ist einfach zu schön!

Spielplatz. Naturbelassenheit. Kinder konnten sich frei entfalten.

sehr schöner alter Baumbestand, viele Zugänge zum See, um zu baden, sehr guter und informativer Internetauftritt

- die separaten Zeltstellplätze
- die Nähe zum See
- naher Stromanschluss
- erlaubtes Grillen
- die ruhige Lage

Sehr ruhig, übersichtlich, doch sehr zentral.

Der Zeltplatz hat uns wirklich sehr gut gefallen. Unser Platz direkt am See war traumhaft!

Der neue Sanitärbereich und die Abwaschplätze an der Rezeption.

Die gute Lage, der ausreichende Platz und die freundlichen Mitarbeiter haben mir gut gefallen. Mein Sohn hatte Bewegungsfreiheit und alles verlief optimal. Ich bin 2 Mal dagewesen.

Der Seeblick ist einmalig! Die Sonnenuntergänge waren ein Traum!

Wir waren mit unseren drei Hunden dort, weil es einen extra Hundestrand gibt. Der Stellplatz befand sich in unmittelbarer Nähe des Hundesttandes. Das war super. Insgesamt sind die Stellplätze unten am See alle super. Morgens gab es im Minimarkt frische Brötchen.

Wir hatten Probleme mit unserer Kabeltrommel und der Platzwart hat uns sofort geholfen, Spitze! Der Platz ist sehr sauber und ruhig! Wir als Familie fanden es toll! Es war unser erster Campingurlaub seit 20 Jahren und diesmal mit Kind, aber es gefiel uns allen sehr.

Die Stellplätze am langen Strand einfach toll, zwar oft windig, aber der Blick auf den See, und der wunderschöne Sonnenuntergang, einfach einmalig.

Freundliche Atmosphäre des Personals und auch der Gäste, die Nähe zum See mit den kl. Stränden.


Sehr freundliche Menschen. Sehr sauber alles, auch in der Natur liegt nicht soviel Müll herum wie bei uns im Westen !!
Schön dass man einfach soo am Ufer eines Sees entlang spazieren kann, ohne ständig von Privatstränden oder Ähnlichem angehalten zu werden. Wunderschöne Natur die noch nicht soviel begradigte Felder und Ebenen hat. Sehr sehr schön und gut für die Seele.

 

Die Lage. Die Nutzung des Sees. Freies Ufer für alle. Bootsstellplatz.
Hilfe der Rezeption beim Finden eines Stellplatzes, um länger zu bleiben. Sehr Hundegeeignet. Saubere Sanitäranlagen.

 

Der See und Campingplatz sind einwandfrei.  War noch nie auf so einem schönen Platz.

 

Nach 6 Jahren Abstinenz haben wir unseren Campingurlaub im Sommer 2015 wieder auf dem mit Abstand schönsten Campingplatz an der Mecklenburgischen Seenplatte verbracht. Super naturbelassener Platz, auf dem man trotz seiner Größe immer ein ruhiges Plätzchen findet, ordentliche Sanitäranlagen, tolle Gaststätte und Imbiss, wo man die nötigen Kleinigkeiten findet! Herrlich angelegte Terrassenstellplätze mit grandiosen Blick auf den See und ein toller Strandbereich mit vielen kleinen Buchten machen den Urlaub unvergesslich. Für Hundeliebhaber ist dieser Zeltplatz mit integriertem Hundestrand und viel Natur ringsum ein Paradies. Unser Hund war auf jeden Fall begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder, versprochen!!!

 

Unser Platz wurde genau nach unseren Wünschen rausgesucht. Er war perfekt auf uns abgestimmt. Der Zeltplatz ist sehr naturbelassen und wunderbar für entdeckungslustige Kinder geeignet.

Die familiäre Atmosphäre und die Sauberkeit auf dem gesamten Campingplatz.

 

Der ganze Platz an sich macht einen guten Gesamteindruck. Eben so wie man sich Camping vorstellt. Die Lage ist schön und der See ist toll. Wir hatten ein Boot mit und konnten es wundervoll nutzen.

- Ruhe
- naturnahe Platzgestaltung
- hübsche Architektur der Sanigebäude
- Imbissmöglichkeit/ Gaststätte
- Einkaufslädchen
- naturnahe/sportliche Mitmachangebote für Kinder

Das man bis Mittags Zeit hat vom Platz zu kommen es entstehen nicht so eine Hektik beim Einpacken. Vielfältiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten.

 

Wunderbar ruhig! Super zum Entspannen. Toll, dass nachts nicht viele Lichter brennen.

Viele junge Familien waren da und insgesamt war die Stimmung freundlich und weitestgehend haben sich alle an die Ruhezeiten gehalten. : )
Wir kommen bestimmt wieder :  )
Unser Platz war fast direkt am Wasser und einen Bootsliegeplatz für unser Segelboot gab es auch.

Der Service von Platzwart und Rezeption war erstklassig und persönlich - danke !

Schlaffaß gemütlich und außergewöhnlich. Top-Sanitär.
Restaurant sehr gut.

Die tollen Terrassen zum Zelten. Die freundlichen Mitarbeiter und die Sauberkeit! Für unseren Sohn (3 Jahre) war es ein schönes Erlebnis.

schöner Platz-direkt am See-freundliche Mitarbeiter-saubere Sanitäranlagen-weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

Sauberer, schöner Platz. Interessant die unterschiedlichen Camper mit ihren sehr verschiedenen Unterkünften. Alles war vertreten und es hat viel Spaß gemacht, über den Platz zu bummeln. Außerdem wir hatten unwahrscheinlich liebe und nette Nachbarn.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir können gar nicht alles aufzählen.

Sehr freundliches Platz-Personal und alles sehr sauber und vor allem ruhig.

Die Lage des Platzes ist toll. Auch die terassenartigen Stellplätze haben uns sehr gefallen.

Sehr nette Mitarbeiter, sauberer und hundefreundlicher Campingplatz. Toleranzgrenze was die Lautstärke auf dem Spielplatz betrifft. Haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ich denke - wir sind 2016 wieder da, sagt zum Thema alles.
Sehr freundlicher Umgang mit Kindern und Vierbeinern.

Wir hatten mit unseren Pflegekindern 4 Jahre einen sehr schoenen abwechslungsreichen Urlaub. Der Zirkus hat den Jungs sehr gut gefallen. Der Platzmitarbeiter war ausgesprochen freundlich.

Sehr gepflegte Anlage, Nähe zum See, viel Natur, gute Parkmöglichkeiten, gute Atmosphäre, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Umgebung, außerordentlich schöne und gemütliche Unterkunft

Festveranstaltungen, Sauberkeit des gesamten Platzes, ständiges "Weiterentwickeln" des Platzes (Schlaffässer, neues Rezeptionsgebäude, neue Sanitäranlage,..)
Duschen mit dem Transponder ist so bequem. Die Ausleihe der Bettwäsche war unkompliziert.
Da ich alleine gereist bin, habe ich den Frühstücksservice durch den Kiosk am Morgen sehr genossen...sogar vegetarisch war kein Problem ;-)

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat Anfragen prompt beantwortet. Der Platz ist idyllisch gelegen und gut aufgeteilt, die anderen Camper waren sehr angenehm, die Sanitäranlagen waren zu jeder Tageszeit sauber und gepflegt, die Nähe und der verantwortungsbewußte Umgang mit der Natur wurden groß geschrieben, der Spielplatz war ein schöner Treffpunkt bis spät in den Abend hinein.

Absolute Ruhe, mitten in der Natur, kein "Halligalli" als Animation. Dazu der atemberaubend schöne Blick auf den See. Wir kommen wieder, so bald es geht! Vielen lieben Dank!

Als Jugendgruppe hatten wir die Plätze 400 bis 402 für uns. Etwas abgelegen, sodass wir niemanden störten. Super! Außerdem ist der Preis unschlagbar!

Ihr seid unser liebster Campingplatz.

Wir waren begeistert!!! Angefangen von dem netten Empfang an der Rezeption, dem schnuckeligen Schlaffass, der phantastischen Lage, den super Sanitäranlagen. Es war ein rundum schöner Aufenthalt... Wir freuen uns sehr, das bald nun ein paar Schlaffässer mehr zur Verfügung stehen werden. Wir wären nach unserem Aufenthalt so gerne in 2015 wieder gekommen....aber keine Chancen, die Wochenenden alle ausgebucht. Kein Wunder bei dem tollen Angebot...wir kommen gerne in 2016 wieder!

Unsere Übernachtung im Schlaf-Fass war ein wunderschönes Erlebnis für uns, an das wir uns jeder Zeit immer wieder gerne daran erinnern. Die Mischung aus "Leben auf dem Campingplatz" und dennoch 4 eigene feste (runde ;-) Wände und eine gewisse Infrastruktur zu haben, waren für uns perfekt.
Unvergesslich der schöne Abend mit Kerzenschein und Wein direkt vor dem Schlaf-Fass ;-)
Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal die äußerst sauberen Sanitäranlagen betonen - für uns durchaus sehr positiv!
Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf unseren nächsten Urlaub 2016 im Schlaf-Fass - dann auch sehr gerne für ein paar Tage länger.

Wir lieben die natürlich angelegten Campingplätze. Der Stellplatz unseres Caravans war top, besonders die Nähe zum Wasser. Wir fahren mit dem Faltboot. Die Freundlichkeit im Minimarkt und Imbiss. Wir fahren schon seit 30 Jahren immer mal wieder auf diesen Campingplatz und finden ihn immer noch toll.

Wir sind nun das 3. mal am Platz und weiterhin zufrieden ... Sehr positiv ist die freundliche Rezeption und das gesamte Umfeld.

Sehr freundliches Personal, auch der PLATZWART - bleibt weiter so!

Fragen wurden gut beantwortet, Mietcaravan sehr sauber, super Lage. Natur pur. Super für Kinder.

Ruhiger Platz, dicht am Wasser, mein Platz war perfekt. Natur.

Der alte Baumbestand ist phänomenal auf dem Platz!!! Der Seeblick von unserem Stellplatz war einfach toll. Unsere Reservierungswünsche konnten alle erfüllt werden!

Die Platzgestaltung in Terassenform mit genügend Privatsphäre der Stellplätze. Kurze Wege zu den Versorgungs- und Sanitäreinrichtungen.

Wir waren schon mehrmals auf "Zwei Seen" und fühlen uns jedesmal wie zuhause, haben guten Kontakt zu Frau Riese, Anruf genügt für eine Reservierung.