Naturcamping Zwei Seen | Anzeigen & Presse

Anzeige in der TAZ Hamburg - Reisebeilage "NordTour" - ET 12.2.2016

Anzeige in der TAZ Hamburg - Reisebeilage "NordTour"

ET 13.2.2016

www.schlaffass-am-see.de



ZweiSeen.de - ausgewählt & vorgestellt von outdoorkid.de

OutdoorKid - mit Kindern draußen unterwegs!

Dein Portal für Camping - Outdoor - Abenteuer mit Kids!

Keine Idee für den nächsten Sonntagsausflug? Inspirationen für den Familienurlaub gesucht? Kein Problem, hier kannst du ganz unkompliziert deine Touren, Urlaube und Ausflüge mit Kindern planen! Mit einem Klick auf eines der vier Themen unten gelangst du jeweils zu einer interaktiven Karte und Beiträgen zum gewünschten Thema!

"Kennt ihr das? Ihr kommt an einem Ort an, an dem ihr noch nie wart und fühlt euch gleich zu Hause?

 

Genau so wird es euch gehen, wenn ihr auf dem Naturcamping Zwei Seen landet, einem zwar großen, aber wunderbar unkomplizierten Platz! Der Campingplatz liegt in ausnehmend schöner Lage direkt am Ufer des Plauer Sees, dem 7. größten See Deutschlands. Gleich dahinter versteckt sich noch ein zweiter, kleiner idyllischer See, der Große Pätschsee. Der Naturcamping Zwei Seen schafft den Spagat zwischen Naturcampingplatz und gepflegter Ferienanlage mit umfassender Infrastruktur vor Ort mühelos. Nur selten noch findet man heutzutage Campingplätze mit diesem Serviceangebot in solch natürlicher Atmosphäre!"